Atelier Twardoch | „Nicht so der romantische Typ“
21884
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21884,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

„Nicht so der romantische Typ“

Plakatgestaltung und grafische Umsetzung für ein studentisches Filmprojekt: Nicht so der romantische Typ.

 

„Ohne sie kann er nicht, aber mit ihnen irgendwie auch nicht, und wenn dann doch am besten wenn sie schon tot sind. Als der verstockte Totengräber Rudolf dann aber eines Tages auf dem Friedhof die lebhafte Agneta kennenlernt, bahnt sich trotzdem eine kleine Romanze an. Aber ob das gut geht? Schließlich sind die beiden wie Feuer und Wasser – oder eher Luft und Erde?“

 

In den Hauptrollen: Tatjana Poloczek alias Agneta und Roman Wissenbach alias Rudolf. Drehbuch und Regie führte N. Kayo mit Unterstützung von Gero Hecker (Kamera / Ton), Taro Sladek (Regie- und Tonassistenz) und Mika Twardoch (Grafik).

Category

Fotografie, Illustrationen, Konzeption