Atelier Twardoch | Frauen die Hauen
21747
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21747,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Frauen die Hauen

„Frauen die hauen“ ist eine illustrative Arbeit aus meinem Bachelorprojekt, basierend auf einem recherchierten Artikel, der 6 kriminelle und hoch aggressive Frauen vorstellt. Ich habe ihnen eine visuelle Gestalt gegeben. „Draußen vor der Tür“ ist darüber hinaus eine Illustration zu einem Artikel über kulturellen Konfliktsituationen von muslimischen Frauen in unserer westlichen Welt.

 

Aileen Wuornos (die Prostituierte), Gesche Margarethe Gottfried (die Giftmischerin), Erzsébet Báthory (die Foltergräfin), Elfriede Blauensteiner (die Pflegerin), Elisabeth Wiese (die Krematorin), Belle Gunnes (die Facklerin), „Draußen vor der Tür“

Category

Illustrationen